Sie sind hier: Startseite / Freiraum + Projekte / Projekte Archiv / Projekte 2014 / Äuelefest 2014

Äuelefest 2014

Das Jugendbüro „Youth in Office“, die Mobile Jugendarbeit MoJa Zirl und das Jugendzentrum Zirl organisieren am 27. Juni 2014 zum dritten Mal in Folge das Äuelefest am Waldspielplatz Zirl. Am Programm stehen Kinderunterhaltung am Nachmittag (ab 15:00 Uhr), sowie für alle sportbegeisterten Jugendlichen ein Streetballturnier (ab 15:00 Uhr inkl. toller Preise) und ein Slackline-Workshop (ab 16:00 Uhr).
Ab 20:00 Uhr rocken die Live-Bands RePete, Vormärz und Jo Stöckholzer

Was steckt hinter dem Äuelefest?
Das Jugendbüro "Youth in Office" erklärt: „Wir sind ein engagiertes Team aus Jugendlichen zwischen 15 und 19 Jahren, entstanden aus dem Jugenddemokratieprojekt 'Frei(t)räume'. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Zirl für Jugendliche attraktiver zu gestalten. Uns ist es wichtig für die Jugend in Zirl da zu sein, für sie etwas Neues zu schaffen und ihre Wünsche zu realisieren. So entstand auch die Idee das Äuelefest Zirl wieder aufleben zu lassen, als Fest 'von der Jugend – für die Jugend'."

Großer Dank gilt vor allem den rund 50 Jugendlichen die uns bei der Organisation und Durchführung tatkräftig unterstützt haben, sowie unseren Sponsoren und Helfern (Spenglerei Hendl, Intercoffieur Kruder, s'Ladele, Hilde's Früchteinsel, Fahrschule Eigenstiller, Raiffeisenbank Zirl, Moreboards, Bauhof Zirl, Flüchtlingsheim Zirl, Elektro Kreiser, Marktgemeinde Zirl).

Zu den Bildern....

Logo

Plakat

Wappen-Icon Facebook-Icon