Sie sind hier: Startseite / Freiraum + Projekte / Gardaland 2018

Gardaland 2018

Mobile Jugendarbeit goes Gardaland!

Neben Beratungstätigkeit und Streetwork organisieren wir (MoJa Zirl), auch Freizeitprojekte und Ausflüge. Dabei orientieren wir uns an den Wünschen der Jugendlichen und beteiligen diese an der Organisation. Während des Jahres stehen Freizeitmöglichkeiten im Ort oder im näheren Umfeld im Fokus. Einmal im Jahr darf es aber ein größerer Ausflug sein. Diesmal fiel die Entscheidung auf den Freizeitpark Gardaland.

Danke an die Marktgemeinde Zirl für die finanzielle Unterstützung.

„Des war echt a cooler Ausflug. Es war auch a recht feiner Umgang unter uns Jugendlichen. I möchte mi nochmal bei Niki und Verena bedanken, dass sie mit uns so an Ausflug gmacht haben.“

Romina, 13

„Also i möchte mi bei der MoJa bedanken, dass ihr uns gholfen habt‘s, so an Ausflug zustande zu bringen. Der Ausflug an sich war echt super. Es hat Spass gmacht, die Stimmung war immer cool und es war einfach witzig!“

Alina, 12

abgelegt unter: , ,

Gardaland 2018

Wappen-Icon Facebook-Icon