Sie sind hier: Startseite / Beratung & Begleitung

Beratung und Begleitung

Bei der MOJA bist du willkommen, mit uns kannst du über alles reden, wir nehmen uns Zeit und hören dir zu! Wir möchten dich so gut es geht unterstützen und begleiten.

Du kannst mit ganz praktischen Dingen zu uns kommen, um eine Bewerbung zu schreiben oder eine Lehrstelle zu suchen, oder aber du bist in einer Notsituation gestrandet und weißt nicht mehr weiter.

Oft tut es einfach gut über belastende Dinge zu reden. Das können Kleinigkeiten sein die gelöst werden wollen, aber auch Probleme, die einem das Leben schwer machen!

Wir sind für dich da und suchen mit dir nach einer Lösung!

Wichtig ist uns das Prinzip der Freiwilligkeit, das heißt niemand muss etwas erzählen was er oder sie nicht möchte. Die Beratungen erfolgen vertraulich, verschwiegen und kostenlos!


Wenn du mehr zu "Beratung bei der MOJA" (Mobile Jugendarbeit) wissen willst, klicke hier!

 

Tobias Mittmann www.jugendfotos.de

Wappen-Icon Facebook-Icon